www.austrianreptiles.com
Hallo an alle!
Muss jetzt auch mal ein großes Lob an austrianreptiles hier posten und meine positiven Erfahrungen...
Wollte mir Ende 2008 vom Willi eine albino python regius kaufen, wirklich tolle Beratung...
Vorallem nimmt er sich auch Zeit (waren ca. 2-3 Stunden bei ihm), hat uns alles gezeigt und uns nicht nur über die positiven Dinge in der Schlangenhaltung informiert, sondern auch, was man alles beachten sollte und was es für Probleme geben kann. Da merkt man gleich, das er nicht auf Geldmacherei aus ist, sondern er will, das man sich das gut überlegt und dann nicht beim ersten Problem die Schlange wieder weitergibt, weil man damit nicht klar kommt. Gibt leider sehr wenige Züchter mit so einer Einstellung!
Da mein Terra damals noch nicht fertig war reservierte ich mir mit einer Anzahlung von Euro 300,- bei ihm eine albino python regius. Nach ein paar Wochen merkte ich jedoch, das ich eigentlich nicht wirklich Platz für ein Terra und eine Schlange hatte und mich eigentlich noch viel mehr informieren wollte über diese Tiere, bevor ich mir eines kaufe...
Mit diesem Anliegen ging ich zu Willi und redete mit ihm. Er meinte, das sei überhaupt kein Problem und gab mir sogar die Euro 300,- Anzahlung zurück, was er ja eigentlich nicht machen hätte müssen!
Auf diesem Wege möchte ich nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung und die Unannehmlichkeiten damals sagen. Die Tiere von ihm sind alle gesund, top fit, milben- und parasitenfrei und er gibt sie auch nur so ab. Mach weiter so!
liebe Grüße
|