Zurück   Reptilienforum.at > Shops und Einkauf > Reptilienshops in Österreich > Zoo Austria

Zoo Austria Lob und Kritik zum Shop. Bitte fair und nicht ausfallend werden!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 21:54
Benutzerbild von Sheeva
User

Sheeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ambato Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.

was hat das ganze jetzt eigentlich wirklich mit dem hauptthema zu tun.

NIX MEHR

was ich da jetzt an dem ganzen rauslese hat sich nicht gegen dich @sheeva gerichtet......was blusterst du dich da auf?

es geht generell darum, das sich die tierhalter vorher erkundigen und schlau machen sollen und nicht im nachhinein und dann noch dem verkäufer -- ob privat oder handel die schuld zuweisen.

hab da nix gelesen das dich da wer als schlechter "züchter" hinstellt.................andere frage.................du verkaufst ambatotiere bzw. züchtest die oder verkaufst die..........gibt es davon auch fotos??
Naja das ging schon um den Zoo Austria. Gehts ja um die Tier von ihm.
Aber egal habt das ganze zu persönlich genommen.
Leider Habe ich nur ein Blue Diamond Mädl der Junge dürfte ein Blue Diamond/ Nosy Bé oder ähnlich mix sein. Siehst du in meinem Album. Wurde mir zwar auch aus Blue Diamond verkauft. Is also keine reine verpaarung. Ich hab sie beide auf einem Foto in meinem Album.

Lg

Nicole

Ich pflege
4.4.14 Rhacodactylus ciliatus
1.0 Gekko Smithii
1.1 Furcifer Pardalis Tamatave
2.4 Furcifer pardalis Ambanja Blue
0.1 Lepidodactylus Lugubris

einen Australian Shepherd und einen Podenco

habe noch 0.2 Furcifer Pardalis (0.1 Ambanja Blue 04/10 und 0.1 Tamatave Adult) und 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus ENZen
abgabebereit.
Lieber ohne Werbung? Dann einfach kostenlos als Mitglied registrieren!
  #102 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:02
User

spitfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von aufklärer Beitrag anzeigen
Hat ja auch nie jemand behauptet das du eine schlechte Züchterin bist und meine wenigkeit wird das auch nicht tun.
Und als GURU wirst du hier sicher auch nicht betitelt!
Dann hab ich es eben Falsch verstanden und geglaubt du warst dabei (bei den ganzen PN und Mail´s von Dir kommt schon mal was durcheinander!).
Bei dem Ganzen Hick Hack Gestern ging es einfach nur darum das sich soviele einfach nicht wirklich vor dem Kauf informieren und dann nachher das gejammere wieder angeht (Egal in welchen Geschäft gekauft)
Ich hab dich nicht ins Spiel gebracht sondern Spitfire.
Ich weiß ja selber das es nicht leicht ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden aber wie gesagt da hilft nur Informieren und Zwar vor dem Kauf und nicht nacher schimpfen!
Uiiii ich bin aber wirklich böse, du hast ja durch die Blume gesagt das sich sheeva nicht auskennt.
Meine wenigkeit hat nur gesagt das ich mich nur mehr an erfahrene Züchter halten werde wie zb Sheeva

Mir kommt es so vor als wärst du voll eifersüchtig auf sie

Srry aber hör endlich auf du weißt ja selber nicht was du schreibst bzw. was du liest.

Wenn dir das gejammer so auf den Keks geht warum lasst du dann überhaupt so einen Thread geöffnet.

Es heißt ja LOB UND KRITIK ZUM SHOP.

Und es geht hier eben nun mal auch um Kritik das hat nichts mit vorher informieren zu tun woher soll ich den wissen das mich ein Zoogeschäft Inhaber besch***** das kann keiner wissen
Ein bisschen Vertrauen muss man bei sowas schon auch haben können oder? ; )

mfg Spitifre

Geändert von spitfire (30.01.2009 um 22:04 Uhr).
  #103 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:03
User

ambato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

serwus nicole

jaja klar es GING am anfang um den zoo austria ................aber jetzt zum schluß gar nicht mehr!

ich habs mitbekommen das du das persönlich genommen hast, darum hab ich ja geschrieben das es nicht gegen dich geht

mhhhhhhhhhh
nun zu ambato
du hast doch in deinem profil stehen das du ambato züchtest??

darum meine frage an dich.....................wenn es sich um einen mix handelt würde ich das aber im album an deiner stelle ändern

grüße

Geändert von aufklärer (30.01.2009 um 22:14 Uhr).
  #104 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:10
User

nici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich Kann World of Reptiles nur loben. Ich hab dort unser Jemenchamäleon gekauft. Beratung war super, Fachkenntnisse des jungen Verkäufers einwandfrei und das obwohl er noch Lehrling war, das Geschäft ist tiptop und als ich Probleme hatte wurde ich auch am Telefon super beraten.
Ich find euch super
  #105 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:11
User

ambato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Spitifre

sag mal was ist den mit dir los .....................ich glaube nicht das aufklärer es nötig hat auf irgend wem hier eifersüchtig zu sein!!!

ich finde es absollut schlimm und frech wie du da schreibst. wäre an deiner stelle nicht so vorlaut.........und hör auf das du da "stichelst"

gut wenn du sheeva "verteidigen" möchtest, aber ich denke sie kann sich sehr gut selbst wehren................
  #106 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:14
Benutzerbild von aufklärer
Moderator

aufklärer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von spitfire Beitrag anzeigen
Uiiii ich bin aber wirklich böse, du hast ja durch die Blume gesagt das sich sheeva nicht auskennt.
Meine wenigkeit hat nur gesagt das ich mich nur mehr an erfahrene Züchter halten werde wie zb Sheeva

Mir kommt es so vor als wärst du voll eifersüchtig auf sie

Srry aber hör endlich auf du weißt ja selber nicht was du schreibst bzw. was du liest.

Wenn dir das gejammer so auf den Keks geht warum lasst du dann überhaupt so einen Thread geöffnet.

Es heißt ja LOB UND KRITIK ZUM SHOP.

Und es geht hier eben nun mal auch um Kritik das hat nichts mit vorher informieren zu tun woher soll ich den wissen das mich ein Zoogeschäft Inhaber besch***** das kann keiner wissen
Ein bisschen Vertrauen muss man bei sowas schon auch haben können oder? ; )

mfg Spitifre
Warum muß ich mich Dir gegnüber eigentlich Rechtfertigen!?
Sei doch froh , das mit MEINER Hilfe dein Tier überhaupt wieder Richtig Schießen kann bzw. lebt.
Zu deinem satz mit dem "woher soll ich den das wissen", sowas nennt man dann Spontan kauf.
Hättest doch lieber mal auf Sheeva gehört und auf ihre NZ gewartet!
Und zu deinem Besseren verständnis wo ich geglaubt habe das Sie bei deinem Kauf dabei war, ich hab mich bei ihr schon entschuldigt war ein missverständnis.
Und auf was soll ich bitte eifersüchtig sein?!

!!! Meine Homepage !!!
Furcifer-Pardalis-Austria-by-J&C

und jetzt Neu!!
Cindy´s-MainCoon
  #107 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 22:24
User

spitfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok sorry an alle die ich vielleicht beleidigt habe ich schreib hier zu dem Thread garnix mehr.
Meiner Meinung nach ist sowas voraussichtlich wenn man so einen Thread öffnet aber Bitte.
Sorry nochmal!!

Mfg Spitfire
  #108 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 08:10
User

PhoenixMourning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich kauf mir die tiere eig. nur von Züchtern oder Privaten Züchtern
da ich mir dann anschauen kann wo das tier aufwächst und wie es gehalten wird

Ich finde man sollte sich nicht von jemanden im Zoogeschäft beraten lassen wenn man Anfänger ist... zumindest nicht das ganze terra zusammenstellen lassen

außer man weiß das sich der Verkäufer gut auskennt wahr bei mir zum Glück der fall ^^ aber das ist leider zu selten der fall das man jemanden in einem Geschäft findet der sich wirklich gut auskennt =( ganz schlimm ist immer die Größe des terras. die vorgeschlagen sind die ihrer Meinung nach reichen muss

also mein tipp vorher sich gründlich über die Tiere informieren und sich auch um ein gutes Geschäft umschauen oder mein tipp gleich vom Züchter kaufen hab bis jetzt nur Positives erlebt weil man wirklich hin gehn kann und sich alles anschaun und persönlich mit dem Züchter sprechen
  #109 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 21:22
User

Selene
Standard

Ich bin letztens beim Geschäft vorbeigegangen, war komplett leer.
Weiß jemand ob sie das Geschäft ganz aufgegeben haben oder bloß wo anders aufgemacht haben?

LG
selene
  #110 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 23:17
Benutzerbild von blair
User

blair
Standard

Hallo,

die haben nur eine neue Adr. sind umgezogen.
Adr. gibts glaub ich auf seiner Homepage.

lg

Reptilienforum.at > Shops und Einkauf > Reptilienshops in Österreich > Zoo Austria

Themen-Optionen
Ansicht