Zitat:
Zitat von aufklärer
Hat ja auch nie jemand behauptet das du eine schlechte Züchterin bist und meine wenigkeit wird das auch nicht tun.
Und als GURU wirst du hier sicher auch nicht betitelt!
Dann hab ich es eben Falsch verstanden und geglaubt du warst dabei (bei den ganzen PN und Mail´s von Dir kommt schon mal was durcheinander!).
Bei dem Ganzen Hick Hack Gestern ging es einfach nur darum das sich soviele einfach nicht wirklich vor dem Kauf informieren und dann nachher das gejammere wieder angeht (Egal in welchen Geschäft gekauft)
Ich hab dich nicht ins Spiel gebracht sondern Spitfire.
Ich weiß ja selber das es nicht leicht ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden aber wie gesagt da hilft nur Informieren und Zwar vor dem Kauf und nicht nacher schimpfen!
|
Uiiii ich bin aber wirklich böse, du hast ja durch die Blume gesagt das sich sheeva nicht auskennt.
Meine wenigkeit hat nur gesagt das ich mich nur mehr an erfahrene Züchter halten werde wie zb Sheeva
Mir kommt es so vor als wärst du voll eifersüchtig auf sie
Srry aber hör endlich auf du weißt ja selber nicht was du schreibst bzw. was du liest.
Wenn dir das gejammer so auf den Keks geht warum lasst du dann überhaupt so einen Thread geöffnet.
Es heißt ja LOB UND KRITIK ZUM SHOP.
Und es geht hier eben nun mal auch um Kritik das hat nichts mit vorher informieren zu tun woher soll ich den wissen das mich ein Zoogeschäft Inhaber besch***** das kann keiner wissen
Ein bisschen Vertrauen muss man bei sowas schon auch haben können oder? ; )
mfg Spitifre