| World of Reptiles Lob und Kritik zum Shop. Bitte fair und nicht ausfallend werden! |

12.01.2007, 15:59
|
|
User
|
|
|
|
Kritik
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich möchte mich an die Leute im Forum wenden, welche unzufrieden sind.
Wir alle (unser Team) hat den ersten Beittrag geschrieben.
Wir wollen uns hiermit für das Lob aber auch für die Kritik bedanken, da man aus Fehlern lernen kann. Und man kann nur aus Fehlern lernen, wenn man gesagt bekommt das man welche gemacht hat.
Leider wird es uns nicht immer ins Gesicht gesagt, sonst könnten wir uns persönlich dafür entschuldigen.
Wir bitten euch auch die persönlichen Beleidigungen zu lassen oder ihr sagt sie uns persönlich ins Gesicht, denn unbekannterweise in ein Forum hineinschreiben kann man ja leichter.
Wir wünschen euch ein schönes erholsames Wochenende.
Euer WofR - Team
|
| Lieber ohne Werbung? Dann einfach kostenlos als Mitglied registrieren! |
|
|

12.01.2007, 16:09
|
|
User
|
|
|
|
WOW!
Tausendmal besser als Chris2 der bei Kritik gleich mit falschen anschuldigungen und beleidingungen antwortet.
RESPEKT! 
|

12.01.2007, 16:14
|
 |
User
|
|
|
|
Hallo!
Also direkt eine Beschwerde oder Kritik an sich oder so hab ich nicht, bin ja eher begeistert von Euch!
(Bin die, die sich das verbilligte Terra mit dem Sprung geholt hat und dann sind ja unterwegs die Türen in Bruch gegangen und Ihr habt sie mir superbillig nachgegeben! Nochmals danke dafür!!)
Meine einzige Anregung an Euch könnte sein, dass Ihr Euch irgendein einheitliches MArkenzeichen zulegt, also zB dass alle Verkäufer das gleiche Schlüsselband umhängen haben oder so.
Muss nämlich ehrlich gestehen als ich das erste Mal bei Euch war, waren so viele Leute im Geschäft und alle haben sich ganz geschäftig unterhalten, sodass ich gar nicht gewußt hab an wen ich mich da jetzt wenden kann.
Also wenn man das rein kommt und nicht weiß wer da hergehört kommt man sich irgendwie verloren vor.
Sonst find ich alles super bei Euch.
LG Claudia
|

12.01.2007, 17:35
|
|
User
|
|
|
|
also ich finde es toll, wie sich dieser job hier gibt obw. ich sowieso sehr zufrieden bin mit WoR. ich geh gern hin und bekomme immer wieder gusto auf neue tiere.
lg sonja ;;b
|

12.01.2007, 21:25
|
|
User
|
|
|
|
ich kam zu WOR als kompletter anfänger, nachdem ich einen haufen fachhandlungen abgeklappert habe und mein facit ist durchaus NUR positiv !
gerade der lässige umgang und das gefühl, sich frei bewegen, mal hier und mal da hinschnüffeln zu können, ein tier einfach so in die hand nehmen zu können hebt WOR von den anderen tierhandlungen sehr positiv ab, immerhin sollen sich die viehchlein auch bei mir wohl fühelen und ich will wissen, was ich mir da kaufe.
was das personal angeht, merke ich dort deutlichst, dass sich die lehrlinge SEHR bemühen und versuchen gemachte fehler nicht ein zweites mal zu begehen. dazu kompliment an die lehrlinge, die sich bemühen und an den, der es ihnen beizubringen versucht.
meine beiden kleinen kinder durften noch nirgends tiere wie schlangen o.ä. angreifen, die händler hatten viel zu viel angst um ihre ware, dort (WOR) ist das überhaupt kein problem und das handling wird den kleinen eher gezeigt, als ihnen den umgang zu verbieten. sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt. extremstes danke und kompliment dazu !
wer detaillierte fachliche beratung braucht, bekommt keine ausrede, sondern wird im zweifelsfall an den chef verwiesen, es macht also niemand einen hehl daraus, dass man mal nicht weiter weiss und jemanden fragen muss. in anderen fachhandlungen wurde mir stattdessen ein märchen aufgetischt, immerhin hatte ich von der materie ja auch keine ahnung und habe erst mal alles geglaubt. sowas nenne ich unseriös.
zuzugeben, dass man jemanden fragen muss und mich lieber 5 minuten warten lässt bis ich kompetente antwort bekomme ist mir da 1000 mal lieber als eine 0815 antwort, damit ich nur ja schnell was kaufe.
von mir ein daumen hoch und 4 von 5 punkten !!
gruss
|

12.01.2007, 23:23
|
|
User
|
|
|
|
Hallo!
Also das Geschäft und die Leute sind sehr nett, aber eines fadn ich unfair. Habe mir für die Seiten meines Terras so eine Bambusabdeckung gekauft. Auf meine Frage, wieviel ca. 80 cm kosten sagte man so ca. 5 €.
Am nächsten Tag hab ich mir das gekauft und musste nicht wie gesagt 5 sondern 13 € zahlen und als ich heim kam waren nicht wie versprochen 85 cm sondern 76 cm, sowas finde ich einfach unfair!
|

13.01.2007, 12:12
|
|
User
|
|
|
|
Hallo Mnemosyne,
Es tut uns sehr leid, dass dieses Missgeschick passiert ist es war sicherlich keine Absicht.
Wir bitten dich mit dem zu kurzen Stück vorbei zukommmen und wir tauschen es dir aus.
MfG WofR - Team
|

13.01.2007, 17:49
|
|
User
|
|
|
|
na das nenn ich ein angebot oder Mnemosyne!?
|

13.01.2007, 21:58
|
|
User
|
|
|
|
Hallo!
Jetzt habe ich es schon verwendet und geschnitten, also ist es nun egal.
|

15.01.2007, 00:20
|
|
User
|
|
|
|
Habe selten so freundliche Lehrlinge gesehen, und da ich selbst Lehrlinge ausgebildet habe, soll jeder wissen, das man an der Freundlichkeit der Lehrlinge
ein sehr gutes Betriebsklima erkennen kann, das schon eigentlich alles über ein Geschäft aussagt.
Bei diffizilen Fragen wurde ich sofort an einen kompetenten Verkäufer verwiesen der auch sehr bemüht was.
Der Geschäftserfolgt ist vorprogrammiert!
Andreas
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|