Zitat:
Zitat von natrix natrix fan
HI Premutos.
Das sehe ich ein wenig anders. Ich denke bevor man sich über ein Terrarium Gedanken macht, sollte man bereits Favoriten unter den Reptilien haben, möglichst einen.
Wenn man in ein Reptil verliebt ist ( ^^ ) kann man sicher sein, dass sich das Tier nicht nur bei einem Motto kauf (Bsp. Boa ich bin cool...ich hab ne Schlange) zugelegt wird.
Natürlich sollte man dann aber auch die Kosten und den Aufwand, den man für solch ein Haustier aufbringen muss, realisieren können.
Der Link sollte deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße
|
Ja aber da oben stand er möchte Bartagamen halten?!=!=!
Also weiss er welches Tier er haben will, oder?!?!
Und mit wie er das Terrarium besetzen soll meinte er in welchem Gruppierungen er die Bartagamen ins Terrarium setzten soll (1.0 od. 1.1 od. 1.2) und darauf meinte ich es soll sich noch keine Gedanken machen wie er es bestezten soll sondern ob er die oben stehenden Fragen sich shcon gestellt hat!
Das Licht sollte im Sommer zwischen 12 und 14 Stunden leuchten im Winter zwischen 10 und 12 und bei der Winterruhe wird es langsam herunter geschraubt bis es aus ist.
Futter richtet sich dannach wie gut oder schlecht genährt das Tier selber ist und wie alt es ist!
Eine junge Agame wirst du öfter mit Lebendfutter füttern müssen als eine adulte Agame die mehr Grünzeug fressen sollte.
Hypo Translucent Leatherback
Red double Het. Leatherback
Hypo Citrus Tiger marketed Leucistic
Super vivid Orange© poss. hypo
Georgia Radiant Red™
hypo mark. Leucist
hypomelanistic/66% probable het translucent
1.1.3 Hemidactylus platyurus
1.3 Anolis carolinensis
1.1.1 Gekko grossmanni
1.0 Rhacodactylus ciliatus
1.0 Gekko gecko