Also meine Erfahrungen mit diesem Onlineshop sind eher wenig positiv
Wollte mir 2 Schutzgitter mit Lampenfassung und 1 Packung Moos bestellen, hab dies in den Warenkorb gelegt und dann ab zur Kassa. Komisch ist mir schon vorgekommen, dass dieser Onlineshop die Versandkosten nach kg verrechnet, man sich aber die Versandkosten im Vorhinein nicht ausrechnen kann, da keine Produkte in Gewicht angegeben sind...
Bevor ich die Bestellung abschließen konnte, sah ich eine Zusammenfassung der Rechnung mit dem Endpreis, dabei waren die Versandkosten mit 0,- Euro verrechnet und ich dachte mir das ist super, ist sicher eine Weihnachtsaktion!!! Dachte ich !!!
Nachdem ich dann die Bestellung abgeschlossen hatte, sah ich einen Tag später auf meinen Konto, dass ich um 12,- Euro mehr überweisen sollte (8,- Euro Versandkosten für das 1. Kg und 4,- Euro Versandkosten da das Paket 5kg haben soll)...
Daraufhin schrieb ich ihm eine Mail und fragte was das soll? Bevor ich eine Bestellung komplett abschließe, möchte ich schon den Endpreis wissen oder es mir zumindest im Vorhinein selber ausrechnen können, da aber bei keinem Produkt das Gewicht angegeben ist, kann man dies nicht... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das 2 Schutzgitter und 1 Packung Moos 5kg haben...
Ich bekam nur blöde Antworten, das das halt so ist bei ihrem Online Shop und ich kann ja wo anders einkaufen, wenn es mir nicht passt...
Auf die Frage ob das Paket wirklich 5kg hat bekam ich als Antwort, dass das bei ihnen überschlagen wird, also geschätzt... Mich wundert ja, das dieser Online Shop noch keine Schwierigkeiten mit dem Gesetz hatte - dies ist nämlich nicht rechtens...
Ich finde das ganze eine bodenlose Frechheit und kann M&S Reptilien nicht weiterempfehlen...
lg