Hi,
Ich weiß nicht ob ich das hier her schreiben kann aber so bin ich auch schließlich hier im Forum gelandet.
Ich habe mir auf einer Börse zwei Kornnattern gekauft, eine davon lebt im Moment hier, denn als Anfänger was Schlangen angeht habe ich echt in die Sch... gegriffen.
Ich habe auf der Börse ein Pärchen Fluorescent Orange gekauft, habe mich als Anfänger auch von der Züchterin beraten lassen. Ok mit gutem Gefühl nach Hause und dort die beiden süßen in ihr neues Heim einziehen lassen.
Kurze Zeit später kam dann schon der erste Hinweis auf die super tolle beratung die beiden Schlangen haben sich gebissen, also musste eine ausziehen und zu meinem Freund ziehen.
Dann das nächste Ding es sind gar keine Fluorescent Orange es sind einfache Amelanistic was uns die liebe zu diesen Tieren nicht vermiesen lässt, aber nun stellt sich auch langsam herraus das es zwei Mädels sind.
Ich weiß manche werden nun den Kopf schütteln und denken typisch, ja was Spinnen angeht bin ich voll im Bilde aber ich lasse mich auf einer Börse nicht mehr verarschen. Finde es traurig das sowas passiert vielleicht selten aber es kommt vor.
-Morbid-Angel-