KrankheitenWICHTIG: Dieses Forum ist dafür da um Krankheiten und Behandlungmethoden zu besprechen. Es ersetzt keinesfalls einen Arztbesuch! Wenn man ein krankes Tier hat, so ist hier umgehend ein sachkundiger Tierarzt zur Rate zu ziehen (Liste mit Tierärzten). Wer mit seinem Tier nicht umgehend einen Tierarzt aufsucht, verstösst gegen das Tierschutzgesetz!
Für mich schaut das nach nichts schlimmes aus. Als rot kann ich das auf dem Foto nicht definieren. Schaut für mich eher nach braun aus, aber das sollte der Besitzer besser einschätzen können.
Da sich beim häuten die Geschlechtsorgane mithäuten kann es manchmal passieren das dabei kleine Haarrisse in und um die Kloake entstehen die dann leicht bluten
Sie hat gesagt ich soll sie mal in schwarzen Tee baden zur desinfektion und irgendwas für die Haut(weiß jetzt nicht genau für was),und ja morgen um 18:00 habe ich eben einen Termin!