hallo leute!
ein bisschen peinlich was jetzt kommt.... habe seit einer woche baby-jemenchamäleons. es sind jetzt schon 23 stück, sie haben mich die letzten tage echt auf trab gehalten mit dem schlüpfen

auf jeden fall bin ich vorgestern schon wieder in die tierhandlung gefahren um futter für die kleinen zu besorgen. da hab ich mal schon nur mikroheimchen bekommen und keine fruchtfliegen (ich war bei 3 unterschiedlichen handlungen!!!). hatte noch einen fruchtfliegen-ansatz von letzter woche, aber der ist jetzt auch fertig, wie die heimchen, da waren heute nur noch tote drinnen... zumindest bin ich heute wieder in die tierhandlungen, aber die haben jetzt gar kein gescheites futter mehr, weil die lieferungen erst wieder molrgen kommen...
jetzt habe ich versucht auf der wiese ein paar insekten zu finden, aber das läuft ziemilch schlecht....
habe gelesen, dass die jungtiere wirklich viel essen sollten in den ersten monaten, deshalb mache ich mir jetzt wirklich gedanken, wie ich sie heute noch füttern soll... morgen kann ich erst gegen abend fruchtfliegen holen.. (dann kauf ich mir aber gleich einen großen vorrat!!)
hat wer irgendwelche tips, wie ich jetzt noch schnell improvisieren kann? kann ich den kleinen (zwei sind auch erst heute geschlüpft) auch schon obst oder gemüse geben??
fühl mich echt schlecht gerade, weil ich nicht vorgesorgt habe.. aber es ist jetzt echt blöd gelaufen...
hoffe ihr könnt mir helfen
lg botanas