kann nur aus eigener erfahrung sagen dass unsere eigentlich alles fressen was irgendwie essbar ist... ich hoffe dass dies auch auf eine korrekte haltung zurück zu führen ist.
auch haben sie schon in den ersten lebensmonaten recht gut Grünzeug gefressen.
aber wenn nix grünes / gelbes gefressen wird, haben sie schätz ich mal keinen hunger! wenn unsere nach ein paar tagen nix frisches grünes dann wieder saftiges grün sehen sind eigentlich alle ganz wild darauf.
wir geben einfach vor dem füttern mit Insekten ein paar frische grüne Sachen rein und wenn dann nix mehr gefressen wird dann erst die Tierchen...
weiters gibt es auber auch einfach tiere, welche nicht so viel grünzeug wollen, zb. hat meist einer/e weniger lust drauf und stürzt sich nicht so darauf sondern frisst erst nach VorDieNaseHalten! wir haben da so einen Bock der will halt nicht immer Grünes (bzw jetzt frisst er ganz brav das Grünzeug und eine Dame weniger...)
Wir füttern im Prinzip recht vielseitig und auch sehr viel trocken, also einmal in den Garten hinaus, dann frisch verfüttern und was überbleibt rauf aufs Terrarium zum Trocknen, das wird dann später gefressen wenn es aktuell nix frisches gibt.
Ich muss sagen je trockener das Futter ist, desto besser kommen die Tiere mit dem abkoten usw zurecht, dann ist der Kot auch nicht zu flüssig! und wenn es mal etwas zu trocken war, dann gibts sowieso eine große Schale mit frischem Wasser im Terrarium

Auch wenn man es nicht so häufig sieht, aber ich habe unseren Tieren schon oft beim trinken zugesehen!
greetz