Zurück   Reptilienforum.at > Shops und Einkauf > Reptilienshops in Österreich > Aquarium Wien

Aquarium Wien Lob und Kritik zum Shop. Bitte fair und nicht ausfallend werden!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 18:21
User

catillus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Service schwer in Ordnung

Ich habe den Großteil des heutigen Vormittags damit verbracht von einer Tierhandlung, die schwer an Supermarkt erinnert, zum nächsten zu fahren.
Die denkbar einfache Aufgabe lautete ein Terrarium 80*50*50 zu kaufen, welches angeblich ja Standartmaß hat.
Als ich gegen 13 Uhr festellen mußte, dass das doch nicht so einfach ist, habe ich einfach einmal die hier aufgelisteten Händler in der Umgebung angerufen.

Auch wenn alle sehr freundlich am Telephon waren und es auch jeder hätte bestellen können, habe ich als letzte Möglichkeit auch einmal in die HP eines Shops gesehen, dessen Namen eindeutig auf Aquarien hinweist angerufen.

Zu meiner Überraschung war Aquarium Wien das einzige Geschäft das es lagernd hatte.
Habe mich im Geschäft dann nicht wirklich umgesehen, da dort ein eindeutiger Trend zu Wasserbewohnern herscht.

Kann also etwaige Mißstände anderer weder bestätigen noch dementieren, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie das Service war jedoch tadellos.

Es ist auch keineswegs selbstverständlich das 2 Mitarbeiter das Terrarium schnappen und es bis zum Auto tragen und beim Einladen helfen.

Worüber ich jedoch am meisten überascht war, war der Preis.
Da ich bereits gestern eines in Brunn gekauft habe, war ich erfreut, das gleiche heute sogar noch billiger bekommen zu haben.

mfg Cat
Lieber ohne Werbung? Dann einfach kostenlos als Mitglied registrieren!
Antwort

Reptilienforum.at > Shops und Einkauf > Reptilienshops in Österreich > Aquarium Wien

Stichworte
ordnung, schwer, service

Themen-Optionen
Ansicht