Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 19:11
Benutzerbild von eva007
eva007 eva007 ist offline
User

eva007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War beim Tierarzt aufgrund einer Wunde am Horn die nicht entzunden war dennoch wollt ich sicher gehen und das war Ende Januar - er meinte das das Tier in einem guten Zustand ist und die Wunde sehr schön am abheilen zur Unterstützung des heilungsprozesses gab er mir einen käspappel Tee zum Wunde abbaden...
Weiters bekam ich mein Tier von einem Züchter - der ebenfalls seine Tiere vor allem im Sommer auch Stauden hat...

Ja vl war die Lampe nicht die beste, aber das Terra war für ihn am Anfang groß genug nur leider ist der Kleine so imens gewachsen, das wir bereits am planen für ein größeres Terra waren...

Bezüglich Vitamine war ein Präparat auch Mut Calcium
drinnen - jedoch da ich aus beruflichen gründen nicht immer fütttern konnte hat das mein Partner übernommen und daher nicht immer die futtertiere bestäubt...

Und wenn unser Tier zuviel Stress gehabt hätte wäre er schon früher gestorben und nicht erst nach ca 4 Monaten

er hat selber entschieden ob er raus wollte oder nicht, ich hab ihn nie mutwillig raus genommen ...

Er hat es geliebt im Wohnzimmer beim Fenster zu Sitze. Oder dort rauf und runter zu klettern bei der Pflanze...