20.12.2009, 15:24
|
 |
Andy
|
|
|
|
The New Generation @ Loutus 1896
Hallo erst mal!
Zu gegebenem Anlass und anhand der positiven Resonanz (Kritik) über den letzten Vortrag, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden die den positiven Ablauf dieses Abends gewährleistet haben und maßgeblich an der guten Stimmung mitwirkten unseren "Dank" aussprechen. "Dank" insbesondere an den Andy, der "neue Gäste" in den Verein einlud. Insbesondere auch "Dank" an den Walter, der mit seinen auflockernden Sprüchen zeitweise für Stimmung sorgte. Die anschließende Diskussionsrunde war für den einen oder anderen hoffe ich informativ.
Fazit: Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, auch durch die Fragestellung des einen oder anderen wurde auch mein Wissenspotenzial gefordert.
Ich hoffe dass: - sich der "Familienkreis" des Lotus 1896 vergrößert
- sich das "Interesse" steigert
- ein "Erfahrungsaustausch" stattfindet
Ferner wünsche ich allen "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010".
PS: und im neuen Jahr geht es erst so richtig los!!!
Wir präsentieren eine neue Reihe von Vorträgen. "The New Generation" aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten, dass wäre unfair den Anderen gegenüber, die gespannt auf den "Einen oder Anderen" Vortrag warten. Ich bitte auch um Vortragsvorschläge, vielleicht kann ich den einen oder den anderen damit zufrieden stellen.
Ich bitte hiermit Andy, dies im "Reptilienforum.at" zu veröffentlichen.
Und bedanke mich nochmals bei "Allen" die diesen Abend gestalteten.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Rudolph & Rene
Geändert von mm4882 (17.02.2010 um 11:13 Uhr).
Grund: Auf Wunsch Name entfernt!
|